Initiative pro Mauerwerk
20.01.2014Die „Initiative pro Mauerwerk“ versteht sich als neutrale Kampagne, um der Öffentlichkeit die Vorteile des massiven Bauens mit Mauerwerk aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Ob nun Pressearbeit, nützliche Broschüren für den Endverbraucher, praktische Werbemittel oder ein moderner Internet- und Social Mediaauftritt – in 2013 konnten wir bereits erste tolle Erfolge verbuchen. Gemeinsam bringen wir Sie und Ihr Unternehmen in die Medien, schaffen Interesse und fördern Sie als kompetenten Profi der Baubranche.
Wie auch Sie Teil der spannenden Marketinginitiative werden können, erfahren Sie auf einer unserer folgenden Veranstaltungen – wir freuen uns auf Sie!
Agenda
Massiv Mein Haus Infoveranstaltung
ab 13:00 Uhr Mittagsimbiss
14:00 – 14:15 Uhr Begrüßung
Dr. Ronald Rast,
Geschäftsführer Deutsche Gesellschaft
für Mauerwerks- und Wohnungsbau e.V.
14:15 – 15:00 Uhr Die neue Initiative pro Mauerwerk
Dr. Ronald Rast,
Geschäftsführer Deutsche Gesellschaft
für Mauerwerks- und Wohnungsbau e.V.
15:00 – 15:30 Uhr Mauerwerksmarketing
- Vorstellung der PR-Tools zur Initiative pro Mauerwerk
- Perspektiven – Chancen – KommunikationsmittelBarbara Wolscht,
Geschäftsleitung Faupel Communication
15:30 – 16:00 Uhr Kaffeepause
16:00 – 16:45 Uhr (Fakten) Pro Mauerwerksbau
- Erfolgreich pro Massivbau vs. Leichtbau argumentieren
- Vorzüge kundengerecht und überzeugend darstellen
Dr. Reiner Pohl,
Conbau – Ingenieurbüro für Bautechnik + Information
16:45 – 17:00 Uhr Fragen und Diskussionsrunde
17:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Veranstaltungsorte |
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25.02.2014 |
26.02.2014 |
Park Inn by Radisson |
Park Inn by Radisson |
Oldenburger Allee 1 |
Am Friedensplatz 1 |
30659 Hannover |
68165 Mannheim |